Sommerzeltlager

 

lagerspass

Das Zeltlagerabenteuer 2017:

Die „Riviera des Allgäus“ wird die Gegend rund um den Hopfensee genannt. Unser Zeltlagerplatz liegt nur einen Steinwurf nah am See, wo wir Baden, Spielen, Kajakfahren und Chillen können – mit fantastischem Blick auf das wunderschöne Alpenpanorama und die Märchenschlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein. Mit uns erlebst du jede Menge neue Abenteuer, lustige Spiele und kreative Workshops, sowie viel Spaß beim Stockbrotgrillen und Singen am Lagerfeuer.

bild2

Motivierte Mitarbeiter sorgen mit einer Nachtwanderung und spannenden Geschichten für Nervenkitzel. Geschlafen wird auf Feldbetten in Zelten. Sanitäre Anlagen sind vorhanden und das Küchenteam verwöhnt uns auch dieses Jahr wieder mit frisch gekochten und allerlei anderen Leckereien. Worauf wartest du noch? Melde dich an und komm mit!

Datum:                 17.08. – 26.08.2017

Ort:                      Hopferau am Hopfensee

Alter:                    9-13 Jahre

Reisepreis:       235,00 Euro
Anzahl TN:       min. 20 / max. 40

 

Leistung:              ÜN in Zelten, VP, Fahrt, Spiel- und Werkmaterial, Kajakverleih

Leitung:                Pamela Daly und Team

Veranstalter:     Evangelisches Jugendwerk Bezirk Blaubeuren

JETZT hier direkt online anmelden für das                  „Jungscharzeltlager Hopfensee“ :